Leicht verspätet – aber mit ganz viel Freude – nehme ich heute die Nominierung für den Versatile Blogger Award entgegen. Jakob von Vaterwelten hat mich dafür nominiert und ich freue mich sehr darüber. Danke nochmal an dieser Stelle. Der Versatile Blogger Award wird von Bloggern untereinander vergeben. Er steht für einen guten Schreibstil, einzigartige Themen und tolle Fotografien. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen: VBA.

versatile-blogger

Als nominierte für diesen Award ist es nun meine Aufgabe euch 15 Blogger zu nennen, denen ich folge und die ich so toll finde, dass sie auch diesen Award verdienen. Außerdem gehört es zu den Award Regeln, dass ich euch 7 Dinge über mich verrate.

Meine Blog Empfehlungen:

… so das muss erst mal reichen. Ich bin noch nicht so lange dabei und ich möchte euch ja auch nicht irgendwelche Blogs weiterempfehlen ;).

Dann noch die 7 Fakten über mich:

  • Ich steh zur Zeit total auf Zartbitterschokolade und Kakao – kann man auch an meinen letzten Blogbeiträgen erkennen.
  • Ich mache gerne im Norden Urlaub – statt an den warmen Strand zu fahren.
  • Wenn ich nicht gerade koche oder backe, dann nähe ich auch sehr gerne oder fotografiere. Also Hauptsache kreativ 😉
  • Ich hab meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin in der Lebensmittelbranche tätig.
  • Ich hasse Spargel & Kümmel.
  • Ich bin noch ganz neu in der Blogwelt.
  • Ich hoffe viele tolle Blogs und Menschen in den nächsten Wochen & Monaten kennen zu lernen.

So! Ich hoffe euch gefallen meine Empfehlungen und wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Startet gut in die nächste Woche. Alles Liebe, Sarah

 

 

Ein Kommentar zu „Versatile Blogger Award

Kommentar verfassen

